Glossybox Oktober 2013 - Beauty Balance Edition


Nachdem ich vor kurzem meine erste Glossybox (September 2013) im Oktober erhalten habe, folgt zwei Wochen später schon die Nächste.
Jetzt bin ich so richtig im Boxen-Fieber. Von mir aus könnte alle zwei Wochen eine neue Box eintreffen…aber das wäre wohl ein wenig zu viel des Guten.

Das Motto der aktuellen Box ist BEAUTY BALANCE. Schön und entspannt in den Herbst.

Ahhh wer kennt und wünscht sich das nicht. Die Seele baumeln lassen, entspannen und sich einfach mal dem eigenen Wohlbefinden widmen. Gerade jetzt wo die Tage kürzer werden und auch das Wetter rauer, sollte man sich öfters eine Pause vom stressigen Alltag gönnen.

Zu den Produkten:


Als extra Goodie gibt es in diesem Monat gibt es zwei Pröbchen von:

EGYPTIAN MAGIC SKIN CREAM "Professional Skin Cream With A Magical Touch" 

Beschreibung:
Egyptian Magic ist eine all-natürliche Hautcreme aus sechs der mächtigsten feuchtigkeitsspendende Natur- und Heilungszutaten. Das Ergebnis ist eine luxuriöse Creme mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften, die legendäre bei Prominenten sind , die Mode-Industrie , auch Ärzten und Krankenhäusern.

Bitte schauen Sie auf unsere Website Egyptianmagic.com, um mehr über das Produkt zu erfahren und zu entdecken wie Andere die ägyptische Magie verwenden, um eine phänomenale Anzahl verschiedener Hautprobleme in den Griff zu bekommen. Von Babypopos auf die Gesichter der Top Supermodels der Welt, Ägyptische Magie trägt legitim die Worte "All -Purpose ". Wir sind sicher, dass Sie mit den Ergebnissen begeistert sein werden und stehen hinter dem Produkt mit einer 100 %-Garantie.

Da bin ich ja mal gespannt.......

Von BALACE ME den SHINE ON TINTED LIP SALVE in der Farbe SUPER SOFT BEIGE

Dieser „Lipgloss“ ist als Originalprodukt enthalten (10ml). UVP: 14,22 €

Beschreibung:
Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100% natürlich und lässt Ihre Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Der ultra-glossy und prickelnd-frische Gloss hydriert, schützt und gleicht trockene Stellen aus.

Die Farbe ist wirklich sehr dezent und fällt auf den Lippen kaum auf. Das kann man nehmen wie man will. Ich finde es gut auch mal einen Lipgloss im Sortiment zu haben der nicht gleich sichtbar ist und pflegend ist er auch. Wie ein Labello in Gloss-Form.

Auffällt der leichte Hauch von Minze der im Gloss enthalten ist. Diesen kann man ganz leicht riechen und schmecken. Interessant. Erinnert mich an Blistex.

Die Konsistenz ist „normal“ allerdings sobald er auf den Lippen ist,  „schmilzt“ er förmlich davon. Er wird also sehr flüssig und erzeugt dadurch diesen Super-Glossy-Effekt. Dieser hält aber auch nicht lange an. Toll finde ich, dass dieser Gloss ein wirklich gepflegtes Lippengefühl hinterlässt.

BELLAPIERRE MINERAL BLUSH in der Farbe DESERT ROSE

ist in Probiergröße (4g) enthalten. Originalprodukt enthält 9g für UVP: 29,99€

Beschreibung: 
Der mineralische Blush verleiht ein weiches und strahlendes Leuchten für ein perfekt frisches Erscheinungsbild. Mit LSF 15 und in der Trend-Nuance Desert Rose ist das Rouge ideal, um nach einem relaxten Tag auf ein dezentes Make-up zurückzugreifen. Für alle Hauttypen geeignet.

Die Produktseite wirbt mit einem neuen Bellapierre „Twist-und-Lock-Sieb“ um überschüssige Puderverteilung zu vermeiden und immer nur so viel wie benötigt wird raus zu holen.
Ist eine tolle Sache, nur schade dass es nicht in der Probiergröße enthalten ist.

Die Farbe „Desert Rose“ ist wirklich sehr schön. Ein Rosé-Ton mit einem leichten goldenen Schimmer.
Ich finde Blush im allgemeinen klasse und benutze Ihn auch gerne. Mittlerweile habe ich auch ein paar davon. Die Sammlung geht von MAC (nur Schimmer ohne Farbe) über Creme-Sticks zu fast pinkem Rouge. Ich konturiere und highlighte gerne wenn ich Zeit habe.  Auch für mein dezenteres „Büro-Make-up“ verwende ich ab und zu gerne mal Rouge. Es peppt das Gesicht ein wenig auf und lässt es in verschiedenen „Tiefen“ wirken.

Dieses Rouge bekommt definitiv ebenfalls einen Platz bei meinen Lieblingen. Die Farbe ist toll. Aufgetragen und gut ausgeblendet wirkt es dezent und natürlich aber trotzdem sichtbar mit einem leichten Schimmer. Keine Sorge der Goldschimmer ist nach dem Auftragen kaum zu sehen.

Von JEANNE EN PROVENCE der Duft „LE TEMPS DES SECRET“ Armande et fleur de murierEau de Parfum

ist in Probiergröße (20ml) enthalten. Das Originalprodukt enthält 125ml für UVP : 14,95€

Beschreibung :
Ein paar Spritzer der blumigen Parfümkreation und sie träumen sich mit zarter Poesie in die Provence. Aromen aus Brombeerblüte, natürlicher Essenzen von Bittermandel, Bergamotte und Mandarine entführen auf eine sinnlich duftende Reise.

Jeanne en Provence wird in Frankreich hergestellt – die Produkte sind frei von Parabenen und Tierversuchen- Die Zertifizierungen "keine Tierversuche"  ist ebenfalls von allen Lieferanten  von  Jeanne en Provence erforderlich.

Der Flacon ist recht unscheinbar und sieht ein wenig nach „Omas-Wässerchen“ (Kölnisch-Wasser-Stil oder so) aus. Mit einem Preis von 14,95 € fällt er auch eher in die preiswerte Kategorie. Das kann man vom Duft allerdings nicht ganz behaupten. Ich bin überrascht und begeistert. Der Duft ist sehr angenehm und man kann ihn prima für den Alltag verwenden. Erst ein wenig blumig, frisch und belebend, danach glänzt es mit süßlichen Noten. Es hält auch recht lange an und ist nicht nach 2 Stunden wieder komplett verflogen. Super!

NAOBAY OXYGENATING CREAM MOISTURIZER

In Probiergröße (30ml). Originalprodukt enthält 50ml für UVP: 32,50€

Beschreibung:
Verabschieden Sie sich mit der Feuchtigkeit spendenden Hautpflege endgültig von trockener Haut.
Oxygenating Cream spendet Feuchtigkeit, schützt und macht die Haut geschmeidig: Die universelle Creme trifft, in einem einzigen Produkt, die grundlegenden Bedürfnisse der Flüssigkeitszufuhr für alle Hauttypen. Seine besondere Zusammensetzung basiert auf hochwertige Pflanzenextrakte und organische pflanzliche Öle, wie Wildrosenöl  und Mandelöl, hilft ideal den Säureschutzmantel der Haut auszugleichen. Rasch nach der Anwendung absorbiert, bietet es eine Make-up-Basis für verlängerte Haltbarkeit.

98,84% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
12% der gesamten Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau.

Dieses Produkt stammt aus Spanien, ist frei von Parabenen, wird nicht an Tieren getestet und enthält ausschließlich organische Inhaltsstoffe.

Die Creme zieht wirklich schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich habe sie heute Morgen als Basis für mein Make-up verwendet und es sitzt noch immer tadellos. Also kein Abtupfen nötig um überschüssige Hautfette und Öle zu entfernen.
Das ist bei den meisten Cremes nicht unbedingt der Fall-und mattierende Cremes fetten nach. Meine Haut ist weich, hydriert und fühlt sich gut an. Ein Top-Produkt finde ich. Der Preis ist ebenfalls nicht ohne. Mal abwarten ob sich das Produkt auf Dauer bewährt und nachgekauft wird.

Zu guter Letzt von

NUGAT LONDON LIMITED die NURTURING HAND CREAM mit dem Duft FIG & CEDAR

Diese ist  als Originalprodukt enthalten (40ml) und kostet 7,14 €

Beschreibung:
Unsere speziell entwickelte Creme hilft die Haut zart und geschmeidig zu machen und schütz Ihre Hände und Nägel. Diese reiche aber leicht einziehende Creme enthält die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften von Kakaobutter, Öle der Mandel und Macadamia, Beinwell-Extrakt und Vitamin E.

Die pflegende Handcreme ist in vier fabelhaften Düften erhältlich:
nachsichtig feminine Tuberose & Jasmine
zutiefst sinnliche Feige & Rosa Zedar
beruhigende und anspruchsvolle Kirschblüte und
atemberaubend, Vintage inspirierte Pfingstrose

Wow, das ist mal eine wirklich tolle Handcreme. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und macht die Hände weich. Meine Hände fühlen sich gepflegt und geschützt an und ich kann auch gleich etwas in die Hand nehmen ohne Abdrücke zu hinterlassen. Die Pflege hält auch eine ganze Weile lang an. Der Duft ist klasse. Vor allem Mein Freund ist total begeistert. Ein wenig herb aber auch süß. Feige und ein leichter Duft der Zeder eben.

Fazit:

Also die Box diesen Monat ist super. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und sie sind qualitativ „gut bis sehr gut“. Ein paar der Produkte sind sehr hochwertig und teuer. Am meisten freue ich mich über den Blush und die Hand Creme. Das Parfum hat mich wirklich überrascht. Ist mal was Neues und Tolles in der preiswerten Kategorie und für den Alltag wie gemacht. Eigentlich bin ich nicht so der Lipgloss-Typ aber dieser hat auf alle Fälle einen Platz in meiner Handtasche sicher.  Insgesamt hat diese Box einen tollen Wert von 56,62 € und das für einen Preis von 15 € pro Box monatlich. Klasse!

Viele liebe Grüße
Eure Kleo


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Liebe Grüße Eure Kleo

 

Mitglied bei

Deutsche Beauty Blogs

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe