Super Playboy - Press to Play





Woran denk man bei Playboy?

An Hugh Hefner, blonde Sexbomben, die Playboy Mansion, Magazine, Hasenohren und vieles vieles mehr. An Parfüm? Bisher eher weniger…..

Seit kurzer Zeit gibt es die neuen Super Playboy-Düfte für Sie und Ihn. Ich dufte an diesem Produkt-Test von DM teilhaben und habe das Parfüm Super Playboy für Sie als Eau de Toilette für euch getestet.

Was hat es mit dem neuen Duft auf sich?

Die Produktwebseite wirbt mit einem Parfüm als Held einer Geschichte.

Es gibt einen neuen Held in der Stadt…..aus dem Schatten der Nacht erhebt sich eine neue Art von Held, ein Meister der Verführung, Super Playboy.

Mit einem einzigen berauschenden Spritzer, verwandelt dich der neue Super Playboy Duft in den Super Verführer der Nacht.

SUPER SEDUCTION POWER: Ein aufregender Cocktail aus Margarita, Energy Drink und Mandarine verdreht ihm den Kopf.
SUPER SENSE POWER: Eine exotische Mischung aus Papageienblume, Freesie und Physalis berauscht seine Sinne.
SUPER DREAM POWER: Eine unvergessliche Kombination aus sinnlichem Amber, betörendem Sandelholz und sexy Moschus beherrscht seine Träume.“

Playboy für IHN verkörpert den selbstsicheren Verführer, den nichts aus der Fassung bringen kann.
Playboy für SIE unterstreicht auf verspielte Weise die sexy Ausstrahlung der Playgirls.

Produktdetails

Das Parfüm ist ab 9,99 € (30ml) in allen üblichen Drogerien und Parfümerien und auch Online erhältlich.
Zur Kollektion gehören ebenfalls Bodyspray, Deo und Duschcreme.

Die Verpackung ist hübsch gestaltet und in den Farben Pink und Schwarz gehalten. Es bildet im Hintergrund eine Skyline von oben ab und im Vordergrund steht ganz klar der Playboy-Bunnykopf.

Der Flakon selbst hat die typische Playboy-Bunny-Form und sieht niedlich und süß aus. Der Deckel hat die Form der Bunny-Ohren und der Behälter ist kugelförmig.

Die Flüssigkeit selbst ist ebenfalls pinkfarben. Keine Sorge, das Parfüm zeichnet sich weder auf weißer Kleidung, noch auf der Haut ab.

Fazit:

Ich bin wahrscheinlich nicht die Altersgruppe oder generelle Zielgruppe für das Parfüm. Zudem darf man bei diesem Preis kein hochwertiges Parfüm erwarten. Meiner Meinung nach ist das Parfüm eher für Teenager gedacht. Mit der Preisklasse ist recht niedrig und würde somit perfekt in die „Taschengeld-Fraktion“ passen.

Der Duft selbst bestärkt mich in meiner Zielgruppenauswahl.
Hauptnote: Süß und klebrig. Anfangs vielleicht ein gaaanz klein wenig herber Unterton, welcher aber nach Sekunden verflogen ist. Danach ist er nur noch süß und riecht wie ein gewöhnliches Deo. Der Duft und erinnert mich an eine Zuckerstange und unterscheidet sich generell nicht viel von anderen Parfüms in der Kategorie.
Dieser Duft hält auch nicht wirklich lange an. Ich würde fast sagen nach zwei Stunden ist er komplett verflogen. Wie gesagt man darf nicht zu streng sein oder zu viel erwarten.

Für mich ist der neue Super Playboyduft absolut nichts, aber ich bin mir sicher, dass viele Jugendliche sich daran erfreuen werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Liebe Grüße Eure Kleo

 

Mitglied bei

Deutsche Beauty Blogs

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe