Glossybox November 2013 – Sweet November Edition


Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Tage werden kürzer und draußen wird eisig kalt. Die ersten Schneeflocken sind auch schon gefallen. Zeit für eine neue Glossybox.

Moderne Romantik liegt in der Luft. Feminin, selbstbewusst und mit einer geheimnisvollen Note versehen, zeigt sich das Make-up diesen November mit atemberaubenden Lidschattennuancen in irrisierendem Champagner oder Tiefschwarz, während die Lippen sich in alle Nuancen von verführerischem Rot tauchen. Der November erobert Herz und Beauty-Routine mit der GLOSSYBOX Sweet November Edition.

Die Produkte in diesem Monat


Emite Make Up MICRONIZED EYESHADOW in der Farbe DAMS

Dieser Lidschatten ist als Originalprodukt enthalten (3,5g). UVP: 19,00 €

Emite ist eine dänische Firma mit Hauptsitz in Stockholm. Sie konzentriert sich auf Produkte von Make up Artisten für Make up Artisten.

Produktbeschreibung
Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von Emite Make up in Tiefschwarz zaubert im Handumdrehen ein atemberaubendes Augen-Make-up. Er lässt sich sowohl trocken als auch feucht anwenden und bringt ein wenig Drama in Ihre tägliche Beauty-Routine.

Produktanwendung
Tragen Sie den Lidschatten mit einem Pinsel oder einen Lidschattenappliaktor auf das trockene Augenlid auf und verblenden Sie die Konturen so lang bis Sie den gewünschten Effekt erzielt haben.

Ich finde dunkle Liedschatten-Töne super und habe mich wirklich über diesen Lidschatten gefreut. Vor allem ohne Glitzer und tiefschwarz. Damit kann man tolle „Smokey-Eyes“ schminken oder zu einem grau ausblenden. Er hält recht lange an und verschwindet nicht in der Liedfalte wie manche Anderen. Auch die Deckkraft finde ich gut. Kräftig aufgetragen ist er einfach nur schwarz, selbstverständlich wird er transparenter, je mehr man ihn ausblendet.

Für 19,00 € würde ich Ihn mir jetzt nicht unbedingt kaufen, aber er ist eine gute Alternative zu teuren MÄC Lidschatten die deutlich teurer sind. 4 von 5 Sternen für diesen Artikel.

Auf zum nächsten Produkt.

Von Miners Cosmetics ein Lipgloss  aus der Crystal Crush Kollektion in der Farbe Studio 54

Dieses Produkt stammt aus England und ist als Originalprodukt enthalten (7ml) für 4,79 €

Produktbeschreibung
Nicht irgendein Lipgloss, Kristall Crush in Studio 54 enthält hohe pigmentierte Farbtöne, die eine lebhafte und lebendige Farbe auf den Lippen kreieren. Dieser atemberaubende hochglanz tiefrote Lipgloss enthält lichtreflektierende Pigmente. Diese sorgen zusätzlich für einen außergewöhnlichen Schimmereffekt.

Produktanwendung
Geben Sie den Crystal Crush Lipgloss gleichmäßig mit dem Applikator auf die Lippen. Sie können ihn allein oder als glänzendes Highlight über einem Lippenstift anwenden.

Hmmm schon wieder ein Lipgloss. Irgendwie ist in jeder zweiten Box auf jeden Fall einer drin.
Anfangs dachte ich „oh Schreck PINK mit Glitzer“-ist eigentlich gar nicht mein Fall. Aufgetragen ist er glücklicher Weise nicht ganz so intensiv wie angekündigt. Die Konsistenz ist angenehm und er klebt auch nicht. Riecht ein wenig nach Himbeere. Allerdings wars das auch schon-mehr als das ist nicht drin. Keine besondere Pflege, zumindest nicht fühlbar und halten tut er auch nicht besonders lang. 2 von 5 Sternen hierfür.

Als nächstes in der Box sind die

Primavera 7-Tage-Revitalkur Olio-Intensiv-Kapseln Rose Granatapfel

Diese Kur ist als Originalprodukt enthalten mit 7 Kapseln a 340 mg für 12 €

Produktbeschreibung
Ideal als Wochenkur für 7 Tage, im rosigen Nostalgiedöschen. Die zellerneuernde Komposition verschiedener Samenöle von Bio-Wildrosen-, Granatapfelsamen und Traubenkernen zieht sofort ein und verleiht ein strahlendes Aussehen. In Kombination mit naturreinem, ätherischem Bio-Rosenöl wirken sie ausgleichend und erneuernd auf Haut und Seele.  Besondere Goldschätze der Natur sind Samenöle, denn Pflanzensamen speichern alle Informationen, die eine Pflanze zum Leben braucht. Unsere Samenöle werden aus kontrolliert-biologischen Samen kaltgepresst und enthalten somit alle Wirk- und Vitalstoffe der Pflanzensamen.

•    Bio-Rosenöl fördert die Zellerneuerung. Lässt den Teint jugendlich erstrahlen und ebenmäßiger erscheinen.
•    Bio-Granatapfelsamenöl enthält wirksame Antioxidantien. Diese helfen beim Schutz vor schädlichen freien Radikalen.
•    Bio-Wildrosenöl hilft, Fältchen zu mildern.

Produktanwendung
Den Kapselkopf abdrehen und das Öl sanft in die Gesichtshaut einmassieren.

Zur Wirkung der Kapseln kann ich bisher noch nichts sagen, da ich die Kur noch nicht ausprobiert habe. Ja ja, man kann ja nie früh genug damit anfangen etwas gegen die Hautalterung zu tun. Da bin ich ja mal gespannt darauf und werde diesen Bericht nachfolgend ergänzen. Das Döschen ist süß, allerdings etwas unhandlich zu öffnen. Selbst mit trockenen und fettfreien Händen ist es schwer die beiden Hälften voneinander herunter zu ziehen.

Dann wäre da noch

eine Gästeseife von LA SOCIÉTÉ PARISIENNE DE SAVONS

Sie ist als Probiergröße mit 50g enthalten. UVP 100g für 10,00 €

Produktbeschreibung
Eine Seife von belebender Frische und einzigartigem Duft, die Dank wertvoller Inhaltsstoffe und ausgewählter Aromen einer besonderen Wohltat für die Haut gleicht. Mit zauberhafter Verpackung im Retro-Look eignet sich das pflegende Schmuckstück auch optimal als Geschenk!

Produktanwendung
Schäumen Sie die Seife in den Händen mit ein wenig Wasser auf und spülen Sie diese anschließend mit reichlich klarem Wasser ab.

Na ja es ist eine Handseife. Ich benutze eher flüssig Seife, aber wer weiß vielleicht findet sie bei mir als Geschenk eine Verwendung. Soweit kann ich nur sagen, dass einen klassisch, edlen Geruch hat und eine nette Verpackung. Ich finde eine Gästeseife hat nicht wirklich etwas in einer Beautybox zu suchen daher nur 2 von 5 Sternen.

Next in line ist von

The Body Shop das Ginger Sparkle Shower Gel

Dies ist ebenfalls in Probiergöße mit 60ml enthalten UVP 250ml für 7,00 €

Produktbeschreibung
Das zarte, seifenfreie Duschgel mit würzigem Ingwer-Duft und reichhaltigem Honig aus fairem Handel fördert die Vorfreude auf ein Fest der Sinne. In festlicher Flasche lässt es bereits jetzt vorweihnachtliche Herzen höher schlagen!

Produktanwendung
Das Duschgel mit den Händen aufschäumen. Dann gründlich abspülen.

Ich dachte nicht dass mich der Duft ansprechen würde, aber ich lasse mich ja gerne angenehm überraschen. Er erinnert mich irgendwie an Spekulatius und natürlich Ingwer. Zur Weihnachtszeit kommt das gerade passend, wobei nicht alles plötzlich nach Zimt, Apfel, Nelke oder anderen Gewürzen riechen muss bzw. sollte. Als Originalprodukt würde ich es mir allerdings nicht nach kaufen. Die Probiergröße reicht mir völlig aus. Das Duschgel ist ganz nett daher 3 von 5 Sternen.


Fazit

Insgesamt bin ich mit dieser Box nicht wirklich zufrieden. Natürlich kann man mit allen Produkten etwas anfangen, wenn auch nur verschenken. Das einzige Highlight für mich war bisher der Lidschatten. Vielleicht korrigieren die Kur-Kapseln das Ergebnis noch ein wenig nach oben.
Jedenfalls hoffe ich dass die Dezember Box wieder ein Knaller wird.

Bleibt gesund und packt euch warm ein. Bis bald.
Eure Kleo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Liebe Grüße Eure Kleo

 

Mitglied bei

Deutsche Beauty Blogs

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe